top of page
TARRA Logo

Ein System. Maximale Effizienz. 

TARRA ist die smarte All-in-One-Plattform für moderne Unternehmensorganisation.

 

Von der Kontakt- und Aufgabenverwaltung über Projekt- und Zeiterfassung bis hin zu Dokumentation, Kommunikation und Abrechnung - TARRA vernetzt alle zentralen Prozesse in einer intuitiven Softwarelösung.

 

So behalten Sie den Überblick, steigern die Effizienz und schaffen klare Strukturen für Ihr gesamtes Team.

Mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Modulen vereint TARRA alles, was Sie für eine strukturierte und digitale Organisation brauchen. Sie entscheiden, wie viel Sie von TARRA nutzen wollen: Buchen Sie einzelne - auf Ihr Unternehmen abgestimmte - Module.

Modulübersicht

Smart Hub

Verwaltung von Kontakten, Benutzern und organisatorischen Prozessen

Task & Work

Erfassung und Nachverfolgung von Telefonnotizen, Aufgaben, Rückrufen und Berühungsnotizen

Project Control

Leistungsstarke Projektsteuerung mit Erfassung, Prüfung und Pipeline-Management

Connect

Zentrale Verwaltung von Kalendern und E-Mails für eine reibungslose interne und externe Kommunikation

Time & People

Smarte Zeiterfassung mit Dienst- und Urlaubsplanung für effizientes Personalmanagement

Business Suite

Umfassende Abrechnung und Finanzverwaltung mit Angebots- und Auftragsmanagement, Buchungen, Rechnungen und Preislisten

Anker 1

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Demoversion oder weitere Informationen zu TARRA.

bottom of page